Männer auf Kurs


Die Idee von Männer auf Kurs

 

Mal dem Hamsterrad entfliehen. Mal nicht erreichbar sein und doch viel erreichen. Mal Zeit nehmen, um zu sich zu kommen, den eigenen Standort zu reflektieren und sich neu auszurichten. Einfach nur Wind, Sonne, das blaue Meer, ein Boot und ich.

 

Eine Woche mit anderen Männern, denen es ähnlich geht. In netter Runde auch mal über Dinge reden, die einen wirklich bewegen. 

 

Und bei alldem auch noch Spaß haben, Abenteuer und die Natur erleben! Einfach mal anders auftanken!

Männer auf Kurs Segeln Coaching Abenteuer Lebenslust

 

Männer auf Kurs Segeln Coaching Abenteuer Ziele setzen

 



Segeln Coaching Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen Männer Segeln Männersegeln Spaß Männercoaching Ruhe Auszeit Stand-Up-Paddling Sport Angeln Lagerfeuer Yacht Kitesurfen Entspannung Gemeinschaft Team Freundschaft Segeln Gemeinsam Kochen Spaß Abenteuer Segeln Segel-Coaching Männer Männer auf Kurs Kommunikation Teamgeist  in einem Boot Gemeinsam Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Kammeradschaft Segeln  Coaching  Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen  Männer Segeln Männersegeln Männercoaching Coaching für Männer Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Segeln Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Spaß Coaching Männer Auszeit Männer auf Kurs Natur erleben