Männer auf Kurs


Das Revier

 

Die kroatische Adriaküste umfasst etwa 1.085 Inseln mit 4.057 Km Küstenlinie. Insbesondere die Dalmatischen Inseln sowie der Nationalpark der Kornaten sind von ganz besonderer Vielfältigkeit und Schönheit. Es gibt dort unzählige kleine Buchten, malerische Orte in verschiedenen Größen mit Bojenfeldern oder modernen Marinas. Das Segeln in diesem Gebiet ist sehr abwechslungsreich und navigatorisch höchst anspruchsvoll.

 

Das Wasser ist glasklar und hat alle Nuancen von Blautönen, und wenn die Sonne scheint und die kleinen Wellen das Licht reflektieren, wirkt es wie tausende, funkelnde Diamanten. Es gibt auch noch einige wenige Delphine in diesen Gewässern und mit etwas Glück bekommt man diese besonderen Geschöpfe auch mal sehr nah zu sehen, meist ein ganz besonderer Moment eines Törns.

 

Sandstrände wird man vergeblich suchen, denn die kroatische Küste ist eine Felsküste aus Kalkstein von wilder Schönheit und Rauheit, die ganz besondere Gerüche von Kiefern, Rosmarin, Thymian, weiteren wilden Kräutern und dem Salz des Meeres bereithält.

 

Ein bekanntes Weltumseglerpaar aus Österreich kam nach vielen Jahren zurück in die kroatische Adria und befand, dass dies eins der schönsten Segelreviere der Welt sei.



Segeln Coaching Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen Männer Segeln Männersegeln Spaß Männercoaching Ruhe Auszeit Stand-Up-Paddling Sport Angeln Lagerfeuer Yacht Kitesurfen Entspannung Gemeinschaft Team Freundschaft Segeln Gemeinsam Kochen Spaß Abenteuer Segeln Segel-Coaching Männer Männer auf Kurs Kommunikation Teamgeist  in einem Boot Gemeinsam Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Kammeradschaft Segeln  Coaching  Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen  Männer Segeln Männersegeln Männercoaching Coaching für Männer Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Segeln Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Spaß Coaching Männer Auszeit Männer auf Kurs Natur erleben