Männer auf Kurs


Eure Begleiter bei den Törns

Es begann mit einem Buch, das Verlierer zu Gewinnern macht. Der Sehnsucht nach dem Meer, dem Wind, der Sonne, der Freiheit. Seit dieser Zeit wurden viele Meilen gesegelt und viele Erfahrungen im Leben gesammelt......

Männer auf Kurs Coach Andreas Bolte Segeln Coaching Abenteuer
Andreas Bolte

Andreas

 

Hallo, ich bin Andreas. Meinem Herzen bin ich erst gefolgt, als ich schon viele Jahre in leitenden Tätigkeiten in Großunternehmen zurückgelegt hatte. Dann habe ich mich auf meinen eigenen Weg gemacht. Jetzt bin ich selbstständig tätig und befasse mich mit den Themen, die mich wirklich interessieren und arbeite mit Menschen zusammen, die mein Leben bereichern. Warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe? Ganz ehrlich: Früher bin ich nie über das „man müsste mal" oder das „eigentlich würde ich ja gerne“ hinaus gekommen. Ich habe mir dafür einfach nicht die notwendige Zeit genommen. Außerdem fehlte mir der Mut.

Mit Männer auf Kurs möchte ich Männern die Gelegenheit bieten, den Raum und die erforderliche Zeit für sich selbst zu bekommen um das Hamsterrad des Alltags einen Moment anzuhalten. Im Austausch mit anderen Männern ergeben sich oft neue Perspektiven und Ideen. Abenteuer und Spaß gehören auf diesem Törn unbedingt dazu. 

Männer auf Kurs Coach Daniel Lukas Segeln Coaching Abenteuer
Daniel Lukas

Daniel

 

Hallo guten Tag, ich bin Daniel, euer Skipper. Ich fahre seit 2004 mit unterschiedlichen Segelyachten und verschiedenen Crews an der kroatischen Adriaküste. So haben sich schon einige Seemeilen gesammelt. Es ist sehr spannend, Menschen kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsame Zeit und auch Abenteuer zu erleben. Deswegen war ich sofort vom Projekt Männer auf Kurs begeistert und werde es nicht nur als passionierter Segler, sondern auch als examinierter Pädagoge begleiten.

Mein Coaching Ansatz: Finde die Stärken in Dir und lerne Sie zu nutzen!

Ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne. Die Familie ist gleichermaßen mein sicherer Hafen wie auch Ladestation für meine Akkus.

Beruflich arbeite ich als Notfallsanitäter bei einer großen Hilfsorganisation und bin dort auch für die Ausbildung zuständig.

Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in der Bretagne am Meer und mir fällt mal wieder auf, dass das Meer und Segelboote diese wundersame Magie inne haben. Probiert es einfach mal aus, ich freue mich auf euch.



Segeln Coaching Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen Männer Segeln Männersegeln Spaß Männercoaching Ruhe Auszeit Stand-Up-Paddling Sport Angeln Lagerfeuer Yacht Kitesurfen Entspannung Gemeinschaft Team Freundschaft Segeln Gemeinsam Kochen Spaß Abenteuer Segeln Segel-Coaching Männer Männer auf Kurs Kommunikation Teamgeist  in einem Boot Gemeinsam Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Kammeradschaft Segeln  Coaching  Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen  Männer Segeln Männersegeln Männercoaching Coaching für Männer Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Segeln Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Spaß Coaching Männer Auszeit Männer auf Kurs Natur erleben