Paare auf Kurs
Paare auf Kurs

Bei unseren "Männer auf Kurs" Törns kam immer wieder die Frage auf, ob nicht auch die Frauen von Mitseglern mitsegeln dürften; wir haben dann immer mit dem Kopf geschüttelt und auf den Namen unseres Projektes verwiesen. Aber uns gefiel diese Idee so gut, dass künftig nicht nur unsere eigenen Frauen mitfahren, sondern sogar ein neues Konzept daraus entstanden ist:

 

Paare auf Kurs

In Beziehungen gibt es immer wieder einmal Zeiten mit raueren Winden und höheren Wellen, aber man wächst daran, wenn das Beziehungs-Schiff sie, mit den Partnern als Crew, gemeinsam meistert. Und es gibt sie ja ebenfalls, die wunderschönen Tage, die das Leben so leicht und lebenswert machen, wo wir genau spüren und wissen, es ist gut so wie alles ist. Wo unser Lebensschiff bei angenehmen Winden mühelos durch die glitzernden Wellen gleitet und die Sonne unser Herz erfreut.

Und genau hier möchten wir in See stechen: Gemeinsam etwas Schönes erleben, den Alltag hinter sich lassen, der Beziehung etwas Gutes tun, zu zweit auf und im Wasser Spaß und Freude haben, den eingeschlagenen Kurs überprüfen. Wer mag, kann ab und zu von uns Impulse dafür bekommen. Und wer sich insbesondere nach Ruhe und Entspannung sehnt, kann direkt unter Anleitung verschiedene Entspannungstechniken ausprobieren.

  

Termin: 9.10.21-16.10.21

 

Für weitere Informationen ruft oder schreibt uns einfach an!

 



Ursula

 

Ich bin Ursula, die Frau von Daniel, der wohl etwas ruhigere und ausgleichende Teil in unserer Beziehung, die nun schon seit 30 Jahren besteht. Weiterhin bin ich die Mutter zweier wunderbarer Söhne und nun auch neuerdings ein Teil des Projektes „Paare auf Kurs“ ;-). Zuhause arbeite ich als Finanzbuchhalterin in einem renommierten Pharmaunternehmen. Ich liebe das Mittelmeer mit seinen vielfältigen Gerüchen, seiner Wärme, den zirpenden Grillen und den reichhaltigen kulinarischen Möglichkeiten. Eine gesunde Ernährung wie auch ein ausgleichendes Sportprogramm sind mir wichtig. Im Oktober startet das Projekt „Paare auf Kurs“ bei welchem wir hoffentlich viel Spaß und eine schöne, wertvolle Gemeinschaft haben werden. Vielleicht schauen wir auch ein wenig hinter die Kulissen, ich bin gespannt und freue mich auf eine gute Zeit.



Alessa

 

Hallo, ich bin Alessa. Spontan, emotional und kreativ sind Attribute, die man mir zuschreibt. Ich bin künstlerisch sehr aktiv und liebe es Sport zu machen und in der Natur zu sein. Beruflich arbeite ich als Kunst- und Deutschlehrerin an einem Gymnasium. Ich liebe meinen Beruf und die damit verbundene Aufgabe, junge Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Mit Andreas bin ich seit 2011 zusammen und wir haben alle Höhen und Tiefen durchlebt, die man als Patchwork-Paar mit 3 Kindern so erleben kann. Ich freue mich sehr auf das Projekt „Paare auf Kurs“, weil ich es immer spannend finde nette Menschen kennenzulernen, Neues zu erfahren und beim Kaffee zu quatschen.



Paare auf Kurs
Paare auf Kurs

Segeln  Coaching  Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen  Beziehung pflegen Segeln Paarsegeln Spaß haben Zusammen sein Auszeit Stand-Up-Paddling Angeln Lagerfeuer Yacht Kitesurfen Gemeinschaft Team Freundschaft Draußen sein Segeln Kochen Spaß Abenteuer Segeln  Segel-Coaching Paar Ehe-Paar Paare auf Kurs Kommunikation Teamgeist  in einem Boot Gemeinsam Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Nähe zum Partner Kammeradschaft Auftanken Segeln  Coaching  Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Entspannung Ziele erreichen  Segeln Für Paare Abschalten Zeit für mich Natur erleben Bei mir sein Segeln Abenteuer Den Kurs neu ausrichten Spaß Zeit für uns Paare auf Kurs Mal ohne Kinder Paarbeziehung pflegen Gemeinsam Natur erleben Etwas Neues machen Etwas Neues wagen Zusammen sein Beziehung