Das können wir unternehmen

 

Wir werden diese Woche ganz entspannt miteinander verbringen und je nach Wind und Wetter schauen, wonach uns ist. Es gibt keinen Morgenapell um 7 Uhr und keinen festen Zeitplan, den es einzuhalten gilt. Sich treiben lassen und doch auf Kurs sein.

 

Wir segeln zu schönen Orten, an denen es einiges zu erkunden gibt. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir auf unserer Reise in einsamen Buchten ankern, gemeinsam Holz für das Lagerfeuer suchen und zusammen den selbst gefangenen Fisch zubereiten. Wir können einsame Inseln erkunden, werden aber sicherlich auch die Möglichkeit haben, uns Orte anzusehen und einen Bummel zu machen.

 

Alles was an Bord zu tun ist werden wir gemeinsam machen. Das bedeutet "All Inclusive" einmal anders: Einkaufen, die Mahlzeiten zubereiten, das Schiff bedienen und in Schuss halten. Alles dabei.....All Inclusive!

 

Wer mag, kann sich in der Woche auch sportlich betätigen: Morgens eine Runde joggen, ins kühle Nass zum Schnorcheln springen oder schwimmen. Oder vielleicht hat auch jemand Lust sich im Stand Up Paddling zu probieren.